Neu! Erstes eigenes Rezept Video mit Schritt-für-Schritt Anleitung vom Hafer-Weizenbrot

Neu! Erstes eigenes Rezept Video mit Schritt-für-Schritt Anleitung vom Hafer-Weizenbrot

Das beliebte Hafer-Weizenbrot gibt es jetzt auch als Rezept-Video auf Youtube!

Es ist knapp 4 Minuten lang geworden und du siehst dort den kompletten Arbeitsablauf. Das Video beginnt mit einer Zutatenliste mitsamt Mengenangabe. Danach wird dir jeder einzelne Verarbeitungsschritt nach und nach gezeigt. Welche Zutaten zuerst und welche zuletzt verarbeitet werden sollten. Du siehst dort ganz genau, wie ich meine Brote backe.

Nach der Zutatenliste gehe ich mit dir Schritt-für-Schritt die Verarbeitung bis hin zum fertigen Teig durch. Zum Schluss kommt noch alles in den Ofen – und Fertig ist ein leckeres Brot. Ganz einfach zum Nachbacken.

So ganz sicher bei der Qualität bin ich mir mit dem Video jedoch nicht. Schließlich ist es tatsächlich mein erstes eigenes gedrehtes Video. Ich habe Unmengen Zeit beim Schneiden und Drehen verbracht.

Ich würde mich deswegen über Feedback sehr freuen. Besonders darüber, ob die Geschwindigkeit passt. Ist es zu langsam, oder zu schnell? Wie ist die Musikauswahl?

Schreib es mir in die Kommentare. Entweder auf Youtube oder hier auf meinem Blog. Das wäre super!

Bis dahin: Viel Spaß beim Brotbacken

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen